Malina 2 und 3

IMG_9930Meine erste Malina hat mir sehr gut gefallen. Leider ist sie nach einigen Wäschen nicht mehr so schön, da der Stoff arg gelitten hat.

 

 

Also mal schnell her mit neuen Modellen.

Diesesmal habe ich einen aufgesetzten Kragen angebracht und zur Zierde einfach 2 stoffbezogene Knöpfe angenäht.

Ich habe den Schnitt etwas verlängert, dann gefällt es mir besser zu einer Jeggins und Co.

Noch hatte der Busch ein paar grüne Blätter sodass noch ein Draußen-Foto möglich war, wobei ich schon etwas zur Eile getrieben habe, da es doch schon recht frisch ist.

Ein weiteres Modell will ich Euch nicht vorenthalten :

IMG_9856Hier habe ich mal die Rückseite im gleichen Stoff wie Einsatz und Bündchen gemacht …eigentlich eine Notlösung da ich mich beim Zuschnitt vertan habe und nicht mehr ausreichend Unistoff hatte … aber jetzt bin ich sehr zufrieden damit.

 

Damit schnell ab zu RUMS. Schaut mal, was die anderen Mädels so zaubern 😉

(Stoffe : Schätze vom Stoffmarkt;  Schnitt : kibadoo)