Multitalent Toni

IMG_0161Es wurde mal wieder Zeit, etwas für mich zu nähen.

Da kam mir das neue Schnittmuster von milchmonster sehr gelegen.

 

 

Entstanden ist ersteinmal eine „Probevariante“ aus Stoffmarktschätzen um zu schauen, ob das Schnittmuster wirklich gut passt…. und ja, es ist sehr gut für mich geeignet 🙂

IMG_0162Mein erstes Modell hat einen XXL-Bubikragen den ich versetzt angenäht habe. Mit einem aufgenähten Knopf habe ich den Kragen in die von mir gewünschte Form gebracht.

Die Ärmellösung ist aus dem „Hilfe, der Stoff reicht doch nicht“ Problem entstanden, gefällt mir aber recht gut so. Nur die Länge des Kleides werde ich bei nächsten Mal doch anpassen, damit es auch wirklich bürotauglich ist.

 

Es werden noch einige Modelle folgen, schließlich bietet das Schnittmuster quasi unendliche Variationsmöglichkeiten, aber nun hiermit ersteinmal ab zu den andern Mädels.

Ein Gedanke zu “Multitalent Toni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.