Es wird wärmer :)

IMG_2738Endlich scheint sich die triste, nasskalte Jahreszeit dem Ende zuzuneigen!  Da muss gleich mal zur Unterstützung etwas andersfarbige Kleidung her. Heute kann ich beim Me Made Mittwoch meinen 2. Hollyburn mit Glitzer und eine Jenna „nicht als Cardi“ zeigen. 

 

 

Bei meinem 2. Hollyburn ist mir Bund und Reißverschluß noch besser gelungen und ich hab schon Variante 3 aus einfachem, dünnem Jeansstoff in der Vorbereitung.

Die Jenna geht ohne Knopfloch und Co ratzfatz. Der Stoff ist mir für die Bündchen aber schon fast zu dick. Ich bin aber eh gespannt, ob die Qualität des Stoffes mir lange Freude bereiten kann. Aber für die ersten Frühlingstage soll es reichen 😉

Nun werde ich aber gleich das Outfit in etwas Stadiontaugliches umtauschen und schauen, ob beim BVB die Frühlingsgefühle auch schon angekommen sind und vielleicht helfen in der Championsleague weiter zu kommen.

Stoffe: Coupons vom Stoffmarkt Unna

IMG_2744

11 Gedanken zu “Es wird wärmer :)

  1. Was für tolle Farben! Shirt und Rock passen super zusammen, sowohl von der Farbe als auch von den Schnitten. Das ist ein tolles Frühlingsoutfit! LG Kuestensocke

  2. Oh, was für tolle Frühlingsfarben. Super Outfit. Steht Dir großartig. Ich drück‘ die Daumen für den BVB 🙂 LG Griselda K

  3. Du hast wirklich ein Händchen für schöne, ungewöhnliche Stoffe finde ich. Ein sehr schöner Rock ist das geworden. Und Jenna nicht als Cardy gefällt mir sehr!!
    LG karin

  4. Ein wunderschönes Frühlingsoutfit! Die Idee mit dem Oberteil find ich super – muss ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Steffi

  5. Ja, so sieht der Frühling aus! Schöne, frische Farben und eine gelungene Kombination!
    LG SuSe

  6. Das Betrachten der schönen Kombination macht wirklich gute Laune! Ich hoffe sehr, dieselbe wurde Dir im Stadion nicht völlig verhagelt…
    LG, Bele

  7. Hallöchen, das mir dem Spiel war wohl nichts?
    Die Hollandstoff-Märkte habe ich bewußt nicht besucht, also Unna und Bochum. Mein Stoff-Lager muß erst mal schrumpfen.
    Deine Stoffauswahl ist gewagt und gelungen. Wie näht sich der Schnitt Jenna? Passen die Schnittteile, oder mußtest Du was ändern?
    Liebe Grüße aus Dortmund

  8. Wow, das sieht echt schon richtig toll nach Frühling aus. Besonders der Rock gefällt mir gut.
    LG, Sandra

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.