Oberteilschwäche reduzieren (2)

IMG_2670Und schon wieder ist ein Monat herum. Wie die Zeit doch rast.

Ich war die letzten Wochen recht fleißig, habe aber nichts gezeigt, da ich nie so richtig zufrieden mit den Werken war. Mein Hang zum Perfektionismus ist im Moment nicht grad förderlich.

 

Aber meine neue Jacke gefällt mir, ist sehr angenehm zu tragen und ich möchte Sie zum 2. Teil der Challenge gerne zeigen.

IMG_2672 IMG_2676

 

 

 

 

 

Auf den Jenna Cardi bin ich im letzten Monat durch Constance aufmerksam geworden. Auch wenn ich die Jacke auf den Fotos heute mit Jeans kombiniert habe, kann ich sie mir zu Tellerröcken und Co auch sehr gut vorstellen.

Der Schnitt passt ohne Änderung gut, wobei ich denke, dass es sehr vom gewählten Material abhängt. Die Ärmel waren aber viel zu weit. Ich habe da einiges weggenommen.

Für das erste Testmodell der Jacke bin ich zufrieden. Außerdem passt die hervorragend zu meinen neuen Schuhen 😉

IMG_2675

 

9 Gedanken zu “Oberteilschwäche reduzieren (2)

  1. Ach schön. Ich will auch unbedingt ein Jenna. Aber nach den letzten Schnittmusterkäufen, ist mir dieses einfach zu viel des Guten. Jetzt suche ich schon ewig nach einem ähnlichen Schnitt, dass ich a la Jenna ändern könnte, finde aber nichts. Schade, der Jenna ist im Moment einfach nicht drin. Die ateht die grüne Version sehr gut. LG

  2. Sehr schöner Strickstoff; die Jacke kannst Du bestimmt sehr vielseitig kombinieren.

    LG Luzie

  3. Die Jacke ist toll! Und die Farbe ist klasse, nicht nur zu den Schuhen :-).
    LG, C.

  4. Eine Jacke möchte ich mir auf jeden Fall auch noch nähen und den Schnitt könnte ich mir dafür auch sehr gut vorstellen. Deine Jacke ist toll geworden und ich kann sie mir auch gut zum Rock oder Kleid vorstellen.
    Herzliche Grüße
    Christiane

  5. Sehr schön ist Deine Jacke geworden, tolle Farbe, toller Schnitt.
    Kannst Du mir ein bißchen von Deinem Perfektionismus abgeben.
    LG
    Annette

  6. Deine Jenna gefällt mir sehr gut. Ich habe mich auch daran versucht und musste überall ganz viel ändern. Wahrscheinlich ist so ein schöner Strickstoff, wie bei Dir doch die bessere Stoffwahl. Und dann die passenden Schuhe, sehr chick!!! LG Michaela

  7. Mit dem Schnitt liebäugele ich auch schon. Tolle Variante hast du dir genäht und die passenden Schuhe sind der Knaller!

    Liebe Grüße, Jessica

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.