Dolores auf Mallorca

IMG_9887Leider ist der Urlaub wieder vorbei und ich beeile mich schnell mit den ersten Bildern, damit ich bei der Oberteilchallange in diesem Monat mal wieder mitmachen kann.

 

 

Genäht habe ich eine Dolores von Milchmonster.

Eigentlich war das Modell schon eher als Probemodell gedacht, bevor ich mich an die Kleiderversion wage, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Der Schnitt passt ohne Änderung und die Anleitung ist sehr (!) ausführlich und gut. Es werden auf jeden Fall noch mehr Modelle – auch als Blusenvariante – folgen.

Nun aber noch ein paar Bilder mit ersten Urlaubseinblicken. Es war superschön!

IMG_9885 IMG_9875 IMG_9884

IMG_0086

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr zum Urlaub folgt wahrscheinlich noch in der nächsten Zeit.

Der Stoff ist ein Baumwollstoff aus meinem Fundus…schon erstaunlich was da teilweise für Schätze verbuddelt sind 😉

Ein Gedanke zu “Dolores auf Mallorca

  1. Wow! Die Bluse passt dir ausgezeichnet gut! Einen schönen Stoff hast du dafür verwendet (Das ist ja kein Probe-Modell-Stoff….)
    LG Stefi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.