12 von 12 – September

Die Idee, den Tagesablauf in Bildern festzuhalten finde ich toll.

Dieses Mal mache ich einfach bei der Sammlung mit (nächstes Mal dann auch mit „echter Kamera“ und nicht mit „Smartphone-Bildern“- sorry für die miese Qualität)

IMG_5842Der Tag beginnt mit einem Frühstück – ganz für mich allein, da Mann und Tochter ausgeflogen sind.

 

 

 

 

 

 

IMG_5843Ach nein, ganz allein bin ich nicht … da bettelt ja noch wer.

 

 

 

 

 

 

 

IMG_5848Nach dem Hausputz geht es ab ins Nähhzimmer mit neuer Musik „meiner Lieblingsband von früher“ – ich finde, Sie können es immer noch 🙂

 

 

 

 

 

 

IMG_5849Ergebnis der Nähzeit : viele Mützen für den Markt am kommenden Wochenende fast fertig bekommen.

 

 

 

 

 

 

IMG_5850Nach einer kleinen Aufräumaktion, sieht das Nähzimmer dann auchwieder ganz gut aus.

 

 

 

 

 

 

IMG_5852Ab ins Auto und zum Familientreffen nach Warstein.

 

 

 

 

 

 

IMG_5857Angekommen wird die eigentliche Skipiste erkundet

 

 

 

 

 

 

und dann die Heißluftballone vom Berg aus betrachtet (sogar der BVB Ballon war zu unserer besonderen Freude dabei)

IMG_5862 IMG_5860 IMG_5866

 

.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_5869Klobesuche mitten im Wald gehörten auch dazu…

 

 

 

 

 

 

 

IMG_5868… ebenso wie das spielen auf Feldern (als Stadtkind eigentlich leider viel zu selten)

 

 

 

 

Ein schöner Tag geht zu Ende. Und was habt Ihr so gemacht?

2 Gedanken zu “12 von 12 – September

  1. Hallo Birgit,
    du hattest offensichtlich einen schönen Tag! Die Fotos mit den Ballons finde ich toll! Gab es einen Anlass, zu dem so viele bunte Ballons gen Himmel steigen?
    Viele Grüße aus Bremen
    Jessica

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.