12 von 12 – November 2015

Heute ist schon wieder der 12. und Caro sammelt die bildlich festgehaltenen Tagesabläufe.

IMG_6275Heute bin ich früher aufgewacht als mein Wecker und hatte so Zeit mich vor dem  gemeinsamen Frühstück mit dem Nahverkehr von Köln zu beschäftigen. ( Die Vorfreude auf ein Treffen von vielen netten Frauen in Köln am Wochenende ist groß #NBTK15 )

 

 

IMG_6274Die Nachteule präsentiert zum Frühstück stolz Ihren gestern Abend noch heimlich gebastelten Ranzen aus Papier …. inkl Schere und Co.

 

 

 

 

 

IMG_6276Unfallfrei zum Fenster zu kommen um zu lüften ist nicht ganz so leicht!

 

 

 

 

 

 

IMG_6281Balancieren auf dem Schulweg.

 

 

 

 

 

IMG_6283Knifte auf dem Rückweg von der Arbeit mal schnell zwischendurch in der Bahn

 

 

 

 

 

 

IMG_6284Schnell das Wärmekissen auflegen und den Nacken etwas entspannen.

 

 

 

 

 

 

IMG_6302Während die Tochter spielt ein paar Stiche am Handsaum weitermachen.

 

 

 

 

 

IMG_6304Der „Nähnerd in Ausbildung“ möchte einen eigenen „Ohnesorg“ haben und schneidet die Schnittteile aus.

 

 

 

 

 

 

IMG_6290Das neue Utensil für das obligatorische Weihnachtskartenfoto wurde getestet und für gut befunden.

IMG_6307

 

 

 

 

 

 

Während die Tochter bei den Pfadfindern abgeliefert ist, schnell ein paar Einkäufe erledigen.

 

 

 

 

IMG_6309Dann selbst zu Probe…..den Text sollte ich mir zu Herzen nehmen.

 

 

 

 

 

IMG_6310Tochter eingesammelt und zurück, noch kurz eine Geschichte und der Tag ist auch schon rum.

 

 

 

 

Und was habt Ihr so gemacht?