Nähnerd-Rock zum MeMadeMittwoch

IMG_5758 IMG_5745

Den Stoff habe ich ja bereits auf dem einen oder anderen Blog schon entdeckt und auch ich konnte im Laden nicht daran vorbeigehen.

 

Für ein Oberteil wäre es für mich zu viel und nicht die richtige Farbkombi gewesen, aber ein Rock geht immer.

Genäht habe ich den Rock 22 aus der FashionStyle 03.2015.

Ich habe keinen Reißverschluß verarbeitet und um einen besseren Sitz zu erhalten ein dickeres Gummiband im Bund eingearbeitet.

Der Rock ist super bequem und hat schöne große Taschen.

Mit diesem Rock bin ich nicht nur bestens für Nähnerd-Events gerüstet ( wie z.B. Sewing-by-the-Sea im März ) sondern kann mit uni-schwarz kombiniert diesen „Statement-Rock“ sogar auf der Arbeit tragen.

Da muß ich nun auch hin. Heute Abend kann ich dann hoffentlich eine Runde beim MeMadeMittwoch drehen und schauen, was die anderen Damen so tragen.

IMG_5741

 

PS: Gar nicht so einfach bei dem teilweise sehr trüben Wetter ordentliche Fotos zu machen. Der Herr des Hauses hat alles gegeben und sogar mit Tüten oder Papier vor dem Blitz gearbeitet. Nur zur Info : gelbe Lego-Tüten eigenen sich eher weniger 🙂

5 Gedanken zu “Nähnerd-Rock zum MeMadeMittwoch

  1. Wow total schick! Schön den Stoff als Rock zu sehen, schaut klasse aus. Und da legst du die Latte für Sewing by the sea ja ordentlich hoch 😉 LG Kuestensocke

  2. Ach, dein Rock gefällt sehr! Stoff und Schnitt sind wirklich toll. Und ich muss gleich mal schauen gehen, ich glaube, diese Fashion Style hab ich auch …
    Liebe Grüße von Doro

  3. Oh ja, der Stoff ist wirklich klasse, und toll für einen Rock! Der ist wirklich klasse geworden.
    Ich freue mich schon, dich bei Sewing by the sea kennenzulernen – und vielleicht dann ja auch deinen Näh-Rock an dir zu sehen.
    Liebe Grüße
    Christiane

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.