Der Fische-Rock

IMG_7632Heute gibt es beim MeMadeMittwoch einen Mottotag. Gezeigt werden soll insbesondere Alles, was mit dem Thema „Tier“ zu tun hat.

Animalprint ist bisher nichts für mich gewesen. Vielleicht teste ich das irgendwann aber doch einmal …. so viele schöne Modelle wir sich heute hier zeigen.

 

 

Bei mir reicht es nur zu Tierdrucken auf Stoff.

Für meinen Fischerock ist es heute deutlich zu kalt hier aber in der letzen Tagen konnte ich ihn schon beim MemadeMay – bei Instagram unter Birgit_75 – zeigen.

Genäht habe ich den Schnitt aus der FashionStyle 02.16 im März bei Sewing by the Sea. Den Stoff habe ich bei unserem Ausflug in den tollen WaxPrintLaden in Köln beim NBTK15 gekauft.

Nach dem ersten Waschen, ist der Stoff deutlich weicher geworden.
Die Verarbeitung war sehr angenehm. Ich habe noch einen weitern Wax-Print in hellgrün mit braunen Blättern hier. Mal sehen, was ich daraus mache.

IMG_6369 IMG_6370Sind es nun Haie, Kois oder was auch immer.   Ich mag den farbenfrohen Rock —- auch wenn er ganz furchtbar knittert.

 

 

 

 

Dank einer Spende von KleineKringel hat der Saum auch noch ein schöne türkise Schrägbandeinfassung die gerne mal hervorblitzen darf – zumal die Farbe optimal zu den Schuhen passt 🙂

7 Gedanken zu “Der Fische-Rock

  1. Der Rock ist wirklich toll. Und der Stoff ist echt was ganz besonderes. Die beiden passen gut zusammen.
    LG Karin

  2. Der Rock ist wirklich toll, steht Dir hervorragend und das Schrägband passt perfekt!
    LG Dana

  3. Oh, super schön ist Dein Rock geworden. Habe Dich gerade auf Instagram entdeckt und folge Dir nun.
    Liebe Grüße Elisabeth

  4. Fischschwärme – und die passenden Schuhe! Sieht toll aus!

  5. Der Rock ist einfach klasse. So richtig schön sommerlich und die Schuhe dazu finde ich ganz entzückend. LG Kuestensocke

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.