Ein echter Nähnerdrock

imageHeute kann ich beim MemadeMittwoch endlich einmal wieder etwas zeigen.

Am kinderfreien Pfingstwochenende (den Pfadfindern sei Dank) habe ich mir einen echten Nähnerdrock gemacht.

 

Es handelt sich um den Rock aus der burda 5/12 : Zuerst entdeckt bei LottiKatzkowski, das Modell von Siebenhundertsachen habe ich beim Nähkränzchen anprobiert. Außerdem hatte ich freundlichste Unterstützung von DieLuise.

Auch bei mir war der vordere Beleg etwas zu kurz. Den Rock habe ich außerdem gefüttert.

Mal sehen ob mich die drei echten Knöpfe oben überzeugen….der obere wird wohl zu schnell aufspringen. Da werde ich sicherheitshalber noch einen Haken anbringen.

Dazu trage ich noch einen Kauf-Blusenbody. Bei Burda habe ich aber einen Schnitt entdeckt und schon gekauft. mal sehen, wann da die ersten Modelle folgen.

Was ich sonst so beim MeMadeMay trage, könnt ihr auf Instagram unter birgit_75 sehen.

image

 

 

 

2 Gedanken zu “Ein echter Nähnerdrock

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.