Sommerrock Sew Along – Teil 2

Ups, schon eine Woche rum.

Viel weiter bin ich nicht mit meinen Röcken. Aber die Pläne konkretisieren sich.

Im Stoffladen war ich von der Auswahl mal wieder überfordert und habe dann gleich drei Stoffe entdeckt. Wenn doch nur Nähzeit so einfach zu erwerben wäre 😉

Aus diesem Stoff soll mein Hauptprojekt für den SewAlong sein. Es wird der Maxi Rock aus der Fashion Style:

IMG_6379IMG_6374

Aus diesem Jersey könnte ein Rock nach dem Freebook von Kibadoo werden :

IMG_6380

 

 

 

 

 

 

und wenn ich unverhofft zu viiiieeeel Nähzeit komme, hätte ich da noch dieses Schätzchen gefunden.

IMG_6381

Dazu habe ich aber noch keinen passenden Schnitt gesucht. Ich stelle es mir aber aufgrund des Musters sehr schwierig vor.

 

 

 

Einige Mit-alonger haben schon erste Modelle fertig…. schaut selbst.

2 Gedanken zu “Sommerrock Sew Along – Teil 2

  1. Das sind doch schöne Pläne! Einen Maxirock häte ich auch noch gerne in diesem Sommer. Der Bordürenstoff vom letzten Foto ist wirklich schön, aber da muss man sich mit der Schnittauswahl wirklich Zeit lassen. Etwas ganz Einfaches ist vermutlich am besten, mit nicht zu vielen Teilungsnähten.

  2. Ich glaube, ich brauche auch dringend noch einen Maxi-Rock! Deine Pläne und die Stoffe dazu gefallen mir sehr. Für den letzten Stoff wäre vielleicht eine breite rechteckige eingekräuselte Stoffbahn nicht schlecht?!

    Liebe Grüße
    Julia

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.