Sommerrock Sew Along Teil 3

IMG_6382Auch wenn das Wetter hier alles andere als „Sommer“ schreit, habe ich mich am Wochenende daran gemacht, meinen Sommer-Maxi-Rock zu nähen um beim dritten Termin des Rockalongs zumindest Teilerfolge vorzuweisen.

 

 

 

 

 

Ich habe einfach die ganze Zeit versucht meine Motivation hoch zu halten, indem ich an den nächsten Urlaubs-Strand-Spaziergang gedacht habe.

Das Modell ist aus der FashionStyle 06.15. Die Bundlösung habe ich deutlich vereinfacht. Statt Tunnel und Bindeband habe ich ein Gummiband in die Bundteile eingenäht und fertig.

Das Urteil der Familie fiel leider – vorsichtig ausgedrückt – mehr als verhalten aus. 🙁

Liegt es am Stoff oder an der für mich ungewohnten Rocklänge… ich konnte Ihnen nichts Konkretes entlocken.

Ach, die werden vor Neid erblassen wenn ich damit luftig am Strand entlang wandele 😉 

Projekt 2 und 3 sind noch um Hinterkopf aber noch nicht begonnen.