Sommerrock-Sew-Along

Eigentlich habe ich genug konkrete Nähpläne – meist sogar schon mit den passenden Stoffen, aber in meiner TwitterTimeline tauchen immer wieder die #rockalong Pläne auf…. da kann ich einfach nicht anders.

Röcke nähe ich ja mit am Liebsten. Für den beruflichen Teil bin ich sehr gut ausgestattet.

Es fehlen aber i bequeme Freizeit- und  Alltagsröcke.

IMG_9674Ich habe schon den Jersey Rock nach einem Freebook von Kibadoo wieder aus dem Winterquartier geholt und kann mit gut vorstellen, davon noch ein weiteres Modell zu nähen.

 

 

 

 

 

Der Plan sieht ansonsten vor auf jeden Fall einen Maxi Rock zu nähen.

Zur Auswahl stehen

IMG_6373Das Modell Jeans aus der Fashion Style 06.2015 – allerdings nicht mit so einem dick gekäuselten Bund.

 

 

 

 

 

 

oder ein luftiger Blumenrock –

 

IMG_6374entweder dieser Stufenrock auch aus der Fashion Style 06.2015

 

 

 

 

 

 

IMG_6375oder Modell 17 aus „Meine Nähmode 03.2014“

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin dann mal auf Stoffsuche.

Bei den anderen Teilnehmerinnen hier finden weitere tolle Ideen.

 

2 Gedanken zu “Sommerrock-Sew-Along

  1. der Kibadoo Rock ist super. Habe ich auch.
    Und ein Maxirock muss wohl sein, oder? Blumen wären doch toll für den Sommer.
    lg monika

  2. Hallo! Der Schnitt 17 aus Meiner Nähmode wäre mein Favorit. Es sind die anderen auch super! Das wird jetzt schwer…
    Viel Spaß bei der Stoffsuche und beim Nähen! LG Stefi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.